4/23/2007

*saz + tagged*

nach einem super schönen wochenende ( fahrrad fahren, in der sonne liegen, geburtstags mit familie im garten feiern ) gehts diese woche nun wieder rund. wer möchte, kann nun wieder über die hp der saz die nächste ausgabe vorbestellen. wie auch beim letzten mal wird die anzahl beschränkt sein, wer sich also sein persönliches exemplar sichern möchte, sollte sich beeilen. das team, andrea und ich arbeiten super fleissig an der nächsten ausgabe und sind sehr bemüht, alle eure kritikpunkte zu verarbeiten. wir werden es sicher nicht jedem recht machen können, aber versuchen werden wir es auf jeden fall! ************************************************* ich wurde getagged von birgit ich soll die 10 merkwürdigsten dinge über mich aufzählen... ich hab das schon im letzten jahr mal getan, kann aber ein 2.mal nicht schaden, vielleicht hat sich ja auch was geändert...?! 1. ich geh noch immer nur im notfall auf öffentliche toiletten 2. ich kann nicht ohne harry potter ( hörspiel ) einschlafen 3. ich trinke nie aus 4. mein auto sieht von aussen immer besser aus, als von innen ( *schäm* ) 5. nach jeder runde mit meinem neuen rad muss ich es abwischen ( putzzwang?) 6. ich melde mich am telefon nie mit namen ( alle meckern immer darüber ) 7. ich will im kino IMMER hinten sitzen, ich kann es nicht haben, wenn hinter mir was raschelt und knistert 8. ich vergesse immer wo mein auto steht ( beim einkaufen ) 9. das schönste am fliegen ist für mich der start ( wo sonst manche ängstlich sind, ich liebe es !) 10. ich kann nicht auf gitter-treppen steigen oder auf etwas hohem gehen, wo man nach unten sehen kann falls jemand lust hat, kann er sich gern getagged fühlen! euch allen einen sonnigen start in die woche!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

hihi, wieder mal sehr witzig diese Dinge über Dich zu lesen...

Jeani hat gesagt…

ups...ich bin zu spät ;)

Nun gut. dann kann ich Dich ja nicht mehr taggen, oder? egal. Du darfst trotzdem mal auf meinem reaktivierten Blog vorbei schauen ;)

mil lunares hat gesagt…

hab schon bestellt! Trotz Kritik :o)
Ich freue mich, daß ihr sie aufnehmt und versucht umzusetzen, die Stärke hat nicht jeder. Übrigens, auch mein blog wurde "frühjahrsgeputzt"...

Nat hat gesagt…

hui - interessant,- LOL! Öffentliche Toiletten sind übrigens echt ein Gräuel!