4/13/2007

*avento*

wird mein neues lieblingswort, denn dieses schnuckelchen gehört ab heute mir: nachdem ich mein altes rad vor 2 jahren in einer not meiner mom geliehen habe und es ihr dann überlassen habe, wollte ich ein neues rad. aber entweder war das was ich wollte noch zu teuer oder schon verkauft oder die farbe stimmte nicht oder oder oder... heut früh wollten wir uns im örtlichen fahrradhandel ( bei dem ich auch schon mein allererstes kinderfahrrad bekommen habe ) eigentlich nur umsehen... aber ich hab das schnuckelchen gesehen, probe gefahren und dann haben wir es gleich gekauft. die ersten 5 km hab ich damit heut auch schon gefahren- ich hab das radeln so vermisst! das wusste ich gar nicht... nun muss nur noch der hund ein bissl wachsen, damit ich mit ihm radeln kann.. also nicht dass er auch ein rad hat ( sähe sicher witzig aus ) , sondern dass er bis aufs feld an der leine nebenher läuft und dann frei toben kann... ein paar meter bin ich schon mal mit marios rad mit ihm gefahren, er liebt es ! wenn wir das rad nur rausholen, steht bouncer daneben, wedelt mit dem schwanz, bellt und drängelt dass es los geht... zu süß! morgen fahren wir nach thale, dort treffen sich 20-30 beagle mit besitzern und dann wird ein langer spaziergang gemacht, ich freu mich auf die meute! euch allen ein wunderschönes we!!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ah, sieht gut aus, das neue Sportgerät :-) Viel spaß damit! Jetzt hat ja auch wettermäßig die Radsaison begonnen, also nicht wie los

Daniela hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Rad! Ich fahr in dieser Zeit auch total gerne... :-)

AndreaG hat gesagt…

Das ist ja chic das Teil - na dann - viel Spaß beim radeln - das Wetter passt ja perfekt :) (hoffe das mit dem Kommentar funzt jetzt mal *grmpf*)

Marion hat gesagt…

Wirklich ein schickes Teil. Bei dem Wetter hab ich auch richtig Lust zu radeln. Mein Fahrrad steht noch bei meinen Eltern, mmmh...

Bille hat gesagt…

Das sieht wirklich schick aus!
Ich persönlich fahre lieber Inliner.
LG
Bille

Katrin hat gesagt…

Hey, da bin ich mal übers WE nicht da und schon hast Du ein neues Bike! Passt ja farblich genau zu meinem, dann bringe ich mein Rad das nächste Mal definitiv mit!

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und ganz viel Spaß Dir und Bouncer ;O)