4/12/2007

*flohmarkt*

ich habe heute ein bisschen was abzugeben, wer interesse daran hat, einfach eine mail schicken! die beiden packungen primas, neupreis liegt zwischen 8 und 9€, ich hätt gern pro packung 7€. von diesen knöpfen habe ich je 2 packungen, neupreis liegt bei 4-5 €. ich hätte gern pro packung 3,50€. und zum schluss diese geilen eyelets, ich liebe die farben und benutze im moment nur diese! neupreis für 300 stück liegt bei 7-8€, ich hätte gern 6€. alle sachen hier sind original verpackt und unbenutzt. die knöpfe und die eyelets könnte ich jeweils per brief senden, die primas müssten in ein päckchen, es sei denn ihr legt keinen wert auf die verpackung, dann ginge es auch im brief. ich würde auch alles auf einmal abgeben, setpreis wäre dann 32€ (-2€).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
falls noch vorhanden würde ich die Flowers in dem runden Behälter und die Eylets noch nehmen.

Liebe Grüße
Geli