4/01/2007

*40004*

die 40.000 hab ich verpasst, aber die 40.004 ist doch auch ne schöne zahl ;) vielen dank für die vielen clicks an euch da draussen! das kleine goodie geht an mirija, ich hab meinen mann gebeten, mir eine zahl von 1- 14 zu sagen und er entschied sich für die 5. und da mirija kommentar nr.5 abgegeben hat... schick mir deine adresse bitte per mail! gestern hab ich es nun endlich mal geschafft, bouncer zu filmen, wenn die kirchenglocken läuten! es ist einfach zu herrlich. leider hab ich es total verwackelt, weil ich sooo lachen musste... sorry! euch allein einen schönen sonntag und schickt nicht allzu viele böse in den april ;)

11 Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Ui das ist aber ein schöner Guten Morgen Gruß!!! :-)
Danke liebe Jana (bzw. lieber Mann von Jana ;-))
Dein Hundilein ist echt knuffig und seine spezielle Kommunikation mit den Kirchenglocken zum kringeln!

N. hat gesagt…

40.018 ! ich mach mal den Anfang für die 50.000 :-) Super, so viele Klicks, so viele Besucher! Bouncer ist ja spitze im Duett, sehr musikalisch, hehe. Was er wohl hört, wenn die Glocken läuten....?!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

hihihihi - süss - es kling als flehe er nahezu um Ruhe - hihihi!

Birgitt hat gesagt…

oooch ist der süss. Wie er jault. Tolles kleines Video.
LG Birgitt

lara hat gesagt…

man hat schon so seine freuden mit diesen knuddelig-schnuddelig-megasüße geschöpfen.

Anonym hat gesagt…

Süß!!!

Christiane hat gesagt…

hehehe!! kenn' ich!! vielleicht singen unsere beiden ja mal im chor!! ;)

Anonym hat gesagt…

Herrlich! *lol* Schade, dass man Filme nicht verscrappen kann ...

scraptime hat gesagt…

fein, dass es jetzt doch klappt mit dem Video. Kai hat sich gestern auch erst mal beömmelt über Euren Opernstar...

Birgit hat gesagt…

LOL! That's just to cute!

Anonym hat gesagt…

Hahaha, herrlich. Mein Hund macht das auch immer wenn die Kirchenglocken läuten, ich dachte schon er wäre der einzige. :-D