3/31/2007

*ehrgeiz*

manchmal ist es alles andere als verkehrt, wenn unsere lieben männer der ehrgeiz packt. ich habe mario auf dem blog von anja einen stickerhalter gezeigt. als ich den sah, war mir klar: das brauch ich auch... und mein mann meint: klar, bau ich dir... und nu isser fertig, mein klip-bitt ( görsbacher slang :gg*) . er ist nicht so perfekt wie anjas, er ist auch nicht wirklich exakt gleichmäßig, aber das is mir egal. dafür ist er 45 cm hoch und hat nen durchmesser von 40 cm! es passen alle meine stickerbögen dran, auch die ganz langen von 7gypsies oder die extrem breiten von SR und co. im moment hängen schon 175 haken dran, aber die werden nicht reichen und ich muss noch mal nachkaufen *oops* es ist wirklich extrem praktisch und ich freu mich riesig, zumal es auch lange nicht so teuer wie das original von reneè ist.. ich werd ihn evt. noch anstreichen, mal schauen ob ich wirklich lust dazu habe... jetzt ist er erstmal ziemlich schwer und zeimlich voll und macht mich glücklich ;) als ich heut auf meinen zähler geschaut habe, habe ich staunend fest gestellt, dass ich fast bei der 40.000 angekommen bin... deswegen gibts nen kleinen rak und ich verlose unter allen kommentaren, die bis zur 40.000 unter meinen posts ab heute erscheinen, ein kleines goodie!

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

boah ist das genial geworden. So etwas brauch ich auch, aber erstmal muss ich was für meine Clear stamps finden. Was hast Du da Jana?
LG Birgitt

Sabine hat gesagt…

Oh ja, auch Du hast einen süßen Schatz. Ich habe den Halter auch schon bei Anja gesehen und war ganz hin und weg. Jetzt muß mein Liebster nun auch endlich diese Bilder sehen und mir auch einen bauen. Wo hast Du die Halter gekauft?

LG Sabine

Birgit hat gesagt…

LOL! I just blogged about a Clip it up too! Isn't this just a wonderful way of storing stickers!!?? :)

Mywiel hat gesagt…

Auja, der ist toll geworden...tja was ein Glück, dass wir so liebe Männer haben, nicht wahr?

Mirija hat gesagt…

Wohooo! Der Halter ist der HAMMER!
Ich bin begeistert :-)
Werde das mal ganz schnell meinem Schatz zeigen!!!!

christiane hat gesagt…

schaut seeeehr praktisch aus!! zähl' mich bitte nicht mit!! ;)
hab' einen sonnigen sonntag!!

scraptime-anja hat gesagt…

Da isses ja, sieht klasse aus - werde ich mir mal merken!

Nicki hat gesagt…

Mein Ständer würde ganze 3 Haken benötigen. Na ja, ich als geiziger Anfänger...! Aber der Ständer ist schon cool.

LG
Nicki

Marion hat gesagt…

Wow, der ist wirklich klasse. Und soo viele Sticker *neid*. Schade, dass mein Schatz momentan voll im Prüfungsstress ist;-)

ellen hat gesagt…

Also praktisch sieht der ständer wirklich aus, aber leider würde einer in deiner Größe nicht auf meinen Kleinen Tisch passen. Schade eigentlich. Ist doch viel Praktische als eine nette Kiste. Aber neoch mehr Respekt gilt deinem Mann. Der ist ja super fix. *schoneinwenigeidischbin* ;-)

Nicole hat gesagt…

na der ist doch klasse! mich würde auch intressieren wo du die halter her hast!

LG nicole/micnic

Bille hat gesagt…

Das ist ein geiles Teil! Ich sammel noch Tütchen, aber irgendwann kriegt mein Mann den Auftrag auch. ;-)
LG
Bille

faith hat gesagt…

die "halter" sind normale gardinenklipser aus dem baumarkt...

Carmen hat gesagt…

Wow, das Teil sieht absolut genial aus!!! Muss das meinem Mann auch gleich mal zeigen...:-)

N. hat gesagt…

Ich möchte BITTE BITTE auch so einen! Bauanleitung her! Mann leihen! loooooos *neid*

Anonym hat gesagt…

Ja ein kleiner Workshop von Deinem Mann wäre super.Unsere Männer sollen doch auch beschäftigt werden, wenn wir scrappen und wenn dabei auch noch was für uns rausspringt ist das ideal.

Cathleen