3/27/2007

*auf die schnelle*

brauchte ich gestern früh eine geburtstagskarte, also ist diese in nur 5 minuten entstanden. ich bin kein "karten-auf-vorrat" scrapper und mach sie immer auf den letzten drücker.. naja, ich hoffe sie kommt trotzdem gut an. im moment produziere ich ein layout nach dem anderen, es läuft echt super im moment. leider kann ich die meisten aus diversen gründen noch nicht zeigen, ihr wisst ja warum ;) das wetter ist im moment einfach nur traumhaft und ich freu mich so auf die große runde mit bouncer heute. leider darf er ja eigentlich nicht länger als 35 minuten am stück laufen, wir gehen schon ne stunde, mir is das meist zu wenig...aber der hundi wird ja größer... euch allen einen super sonnigen nachmittag!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Tolle Karte - schade, daß ich nicht geburtstag habe - LOL

Birgit hat gesagt…

Great card! Wish I could say I made one LO after the other...

Katrin hat gesagt…

Seit ich meine Scraps unmittelbar nach Erstellung eines Projektes in Karten und Tags umsetze, habe ich meistens (natürlich auch nicht immer) eine passende Karte zur Hand. Diese ist wunderschön und so sommerlich!

Marion hat gesagt…

Schöne Karte, so sommerlich. Da verschwinden auf jeden Fall die Winter-Depressionen:-)