3/24/2007

*manche türen..*

müssen sich einfach schliessen, damit man eine andere öffnen kann. ich habe das in den letzten tagen wieder mehrfach gesehen. ich bin aus dem dt "ausgestiegen worden", für das ich noch vor 2 wochen workshops gegeben habe und sage hier, dass das nicht mein wille war. ich weiss, dass diverse gerüchte in der scrap-szene kursieren. nicht an allen ist etwas wahres dran ;) edit: da ich erneut gefragt wurde, ja- katrin und ich sind weiterhin befreundet, wir haben für uns beschlossen dass "berufliche" dinge ab sofort einfach aussen vor bleiben. unsere freundschaft ist uns wichtiger, als diverse scrap-szenen-streitigkeiten. ich widme mich nun völlig dem saz, nach diesem ersten mega-erfolg gibt es nichts schöneres, als schon an der nächsten ausgabe zu arbeiten. und das habe ich allen unseren lesern, dem dt und natürlich andrea zu verdanken. mit bounty bounce läuft auch alles super, er wiegt inzwischen fast 10 kg (!!!), mit 5 haben wir ihn bekommen...das ist echt irre. er ist so groß geworden und eigentlich total lieb. er ist unglaublich clever, trickst uns ständig aus und lernt total gern. neben einigen grundkommandos wie sitz,platz,bleib etc. kann er inzwischen seine leckerlis aus dem flug fangen, apportieren, am bahnhof stehen und artig sein, im auto kurze zeit allein bleiben ( natürlich NICHT im sommer oder wenn es warm ist ) . er ist einfach so süß! im moment trainieren wir das herankommen auf pfeife, da er leider anfängt zu jagen und deshalb nicht mehr so viel freilaufen kann, was ich total schade finde.. eine freundin hat er auch schon und zwar eine dalmatiner-labrador-hündin, die 10 wochen jünger ist als er, aber schon doppelt so groß. die beiden spielen zu sehen ist echt so schön, lilly ist zwar schneller als bouncer, aber dafür passt er schon unter ihr durch und kann sie austricksen.. ich glaub für aussenstehende klingt das völlig plemplem, aber ich hätte nie geglaubt wieviel spass es macht, einen hund zu haben! euch ein schönes, hoffentlich sonniges wochenende!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ich habe Dich einfach nur lieb!

Nat hat gesagt…

Klingt gar nicht plemplem- Hunde sind total knuffig!!!

Wie schön, daß Ihr Beide noch befreundet seid - ich finde man muß Freundschaften einfach mehr pflegen als alles was drum herum passiert - es ist und bleibt ein wunderbares Hobby, aber Freundschaften sind einfach wichtiger!!!!

Creative Creations hat gesagt…

Gott was für ein süßes Foto von Bouncer :) Und Du weisst, dass ich von ganzem Herzen hoffe, dass Ihr das "gebacken" kriegt - nichts ist es wert, dafür eine Freundschaft aufzugeben! Drück Dich!!!

christiane hat gesagt…

ich klinge ebenfalls plem-plem. aber man muß nur dazu stehen. *lol*

freundschaften bereichern dein leben; szene-streitigkeiten definitiv nicht!! ihr habt die richtige entscheidung getroffen!!

Mywiel hat gesagt…

ich wünsche euch beiden auf euren beruflichen Wegen einfach nur das Beste!

Birgit hat gesagt…

You can "work"everywhere but you should cherish good friends!