4/03/2007

*it´s a boy*

am letzten freitag hat es meine cousine ( die nur 4 monate älter ist als ich und mit der ich einen großen teil meiner kindheit verbracht habe ) endlich geschafft: sie hat einen sohn ! er heisst fynn, wog 3300 gamm und war 54 cm groß! nach einigen schwierigkeiten geht es den beiden wohl ganz gut, ich bin gespannt, wann ich den kleinen fynn dann zum ersten mal sehen und vor allem fotografieren kann. da sie etwas weiter weg wohnen, ist das nicht immer so einfach und in den ersten wochen werde ich sie auf keinen fall nerven ;) nun bin ich an der reihe ( ich bin die dritte im bunde ) und alle warten schon gespannt, wann es bei uns denn nachwuchs gibt *lol* herrlich, immer diese fragen und spekulationen... zu köstlich! die karte wird sie dann heute per post bekommen, ich hoffe dass sie ihr gefällt. ich habe mit absicht auf etwas babykitsch verzichtet, davon wird sie auch so genug bekommen.

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

ich finde Deine Karte schön.

Gratulation an die Eltern

Nat hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Mirija hat gesagt…

Oh eine schöne Baby-Karte hast du da gemacht! Gratulation an die frisch gebackenen Eltern!