4/05/2007

es fällt mir schwer, mich in die frühlings-schönwetter-osterstimmung zu begeben, seit wochen habe ich zahnschmerzen und immer wenn ein zahn wieder ganz ist, fängt der nächste an. gestern war ich erst wieder dort, sie konnte nix finden... und heut sitz ich hier mit schmerzen und nun ist natürlich meine zahnärztin nicht mehr da... ich war in diesem jahr schon so oft beim zahnarzt, irgendwann muss doch mal gut sein! und das wo ich echt so eine panik vorm zahnarzt habe... ich hatte nie probleme, habe keine übermäßigen füllungen, bisher war immer alles ok... ich glaub ich werd alt.... aber nun genug gejammert, ich wünsche euch allen ein wunderschönes osterfest! erholt euch gut und nutzt die abende um die schönen fotos vom tag gleich zu verscrappen ;)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Ich hoffe Dir geht es bald besser -schöne Ostern!!!

Mirija hat gesagt…

Ich wünsche dir Gute Besserung und frohe Ostertage!

Bille hat gesagt…

Ach Jana, du Arme! Ich drück die Daumen, dass es besser wird! Auch von mir schöne Ostertage!

scraptime-anja hat gesagt…

Nochmals gute Besserung und auch Dir ganz tolle Ostertage

Daniela hat gesagt…

Uhh, du erinnerst mich an einen fälligen Besuch... ich hoff, es geht dir bald besser, auf dass du die Ostertage genießen kannst!

ellen hat gesagt…

wenn ich dein Problem nicht persönich kennen würde, dann würde ich es wohl nicht recht verstehen können, aber ich habe diese Protzedur gerade erst hinter mir. Bei mir war es dann eine Wurzelentzündung. Oder du nimmst all deinen Mut und wechselst mal den Arzt.
Auf alle Fälle wünsche ich euch ein schönes Osterfest und wenig Schmerz.

Britta hat gesagt…

sind was ätzendes! Ich wünsche dir, daß es dir bald besser geht und die dann endlich Ruhe hast!
Frohe Ostern!

kerstinschorn hat gesagt…

Oh Du arme. Ich empfehle eine Röntgenaufnahme (eine Panoramaaufnahme - da sind alle Zähne drauf) um zu sehen ob etwas an den Wurzelspitzen ist. Oder ob Du Zahnfleischtaschen hast, die gereinigt werden müssen (die Schmerzen sind mitunter schlimmer als Zahnschmerzen). Ich brauchen neue Goldfüllungen etwas über 1000 € ich sage Dir das tut auch weh - nicht meinen Zähnen sondern meinen Bankkonto.

Ich wünsche Dir aber trotz alledem:

Frohe Ostern.

Gruß

Kerstin

Pacman hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne Ostern - hoffentliuch ohne Zahnweh!!

Creative Creations hat gesagt…

Du Arme - ich wünsch Dir auch, dass Dein Zahn wenigstens über Ostern Ruhe gibt - nix ist schlimmer als Zahnschmerzen wenn man nicht die Möglichkeit hat zum Zahnarzt zu gehen *grausel*!!! Ich wünsch Dir wunderschöne Ostern - trotzdem - und einen fleißigen Osterhasi :)

Birgit hat gesagt…

Ahhh, hope you feel better soon so you can eat that cute eater rabbit! :)
Have a nice eater weekend!

Birgitt hat gesagt…

Gute Besserung und Frohe Ostern an Dich und Deine Lieben.
LG Birgitt

christiane hat gesagt…

ich hoffe, daß es dir inzwischen besser geht!! hab' schöne ostern!!