3/02/2007

*ppot sneak*

so, in einer woche ist es also soweit und ich werde 3 ws´s in berlin geben. ich freu mich wahnsinnig darauf! bis dahin gibt es aber viel zu tun, wir renovieren am we unsere küche, die es wirklich dringend nötig hat, denn immer wenn ich koch, kommt die tapete mir näher... also wird aus einer grün blauen küche nun eine rot-weiße. viel arbeit, inklusive schränke streichen - aber wat mut, dat mut. so hab ich wenigstens keine zeit zum hibbeln...denn nächste woche kommt ja das saz... hach, wat bin ich nervös! ich kenne die arbeit von andrea nur in schwarz-weiß und schon da hat es mich umgehauen! ich bin so gespannt! euch allen ein ruhiges we!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Mensch - das sind ja schnuckelige Sneakies - bin schon gespannt zu sehen, was sich dahinter alles tolles verbirgt :) Na denn - viel Spaß beim Renovieren ;) Schönes WE ...

Nat hat gesagt…

Viel Spaß beim Renovieren! und deine Sneak sieht sehr vielversprechend aus!

christiane hat gesagt…

hey, das sieht soo cool aus!! zeigste aber hinterher, nä?? ;)

und viel spass beim renovieren!!