2/25/2007

*designteam-arbeiten*

im moment bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, einige sachen für das paper-paradise als dtmember zu machen. es wird gerade auf der hp dort die galerie erstellt und man kann alle scrapgirls kennenlernen und sich die vielen tollen sachen anschauen. ich habe aus einem kleinen papierset zur vorstellung folgendes gemacht: ich bin so stolz auf unseren hund, viele sagten vorher: oh gott, ein beagle! die sind doch sooo böse, unerziehbar und ungehorsam. bouncer kostet mich viele nerven, ich muss mich oft zusammen reissen, wenn er mal wieder blödsinn macht- aber an sich ist er so ein lieber hund und was er in den wenigen wochen gelernt hat, ist einfach irre! wenn das so weiter geht, kann er alle kunststückchen, die wir ihm beibringen wollen schon mit 2 Jahren. und was machen wir dann? ideen werden gern angenommen, zb mit nem glas auf der nase rückwärts die treppe hoch ;) dieses layout gehört wohl in die kategorie selbsthilfegruppe: guten tag, ich bin jana und habe angst vor tickenden uhren ;) und zum schluss noch ein paar neue lesezeichen für mario und mich.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Herrliche Sachen hast wieder mal gezaubert. Besonders gefällt mir das LO mit Bouncer(doch nicht Bounty?). Die Pfeile find ich genial. Wenn ich solche Ideen sehe, bekomme ich richtig appetit auf das PP.
LG
NICKI

Nat hat gesagt…

wunderschöne Layouts- Bouncer ist ja echt zu knuffig!

Jeani hat gesagt…

Beide Layouts sind absolut großartig! Dein Hund ist so knuffig!

Das Uhrenlayout gefällt mir auch sehr.

Beide Designs finde ich wunderschön!

Simone hat gesagt…

Euer "Kleiner" ist echt ne Wucht!!!
Und etwas störrisch und frech ist doch ok!
Sonst wirds ja langweilig....

Katrin hat gesagt…

einfach wunderbar! und das in der kürze der zeit und unter diesem druck, danke!

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr schöne Layouts - das Uhrenfoto find ich grandios.

und die Lesezeichen find ich nicht weniger schön!