2/23/2007

*pssst*

so wird es also aussehen... das erste gedruckte saz... ich kann es kaum noch abwarten, nächste woche geht es in den druck und dann landet es auch bald in diversen briefkästen im ganzen land... *hibbel* ich bin froh, dass ich keine zeit habe darüber nachzudenken, was ich tu, wenn die hefte hier ankommen...ich glaub ich tanz über den ganzen hof und lass mich dabei filmen ;) ich werd aber definitiv heut noch nen rahmen kaufen, denn mein persönliches exemplar wird eingerahmt! euch allen ein schönes, sonniges wochenende!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ich bin ja schon soooo gespannt. Kann denn nicht schon endlich Mitte März sein?

Creative Creations hat gesagt…

DEN FILM will ich dann aber sehen ... da habe ich ein Anrecht drauf *lol* ;)

Mirija hat gesagt…

Einfach spitze!!! Ich freue mich schon es in den Händen zu halten!!!

Ramona hat gesagt…

Du hast auch alles recht dazu, vor Freude zu tanzen. So ein eigenes Magzin ist was besonderes. Nicht mehr lange, und Du wirst die deutsche Lisa Bearnson... (Ich werde das erste Exemplar meines Buches übrigens auch einrahmen! Ich finde, das hat es (und auch deine Zeitschrift) verdient!)

Birgitt hat gesagt…

oh Jana - sieht das Klasse aus. Grosses Kompliment und Dich und Andrea. Ich hibbel mit und möchte auch den Film sehen *grins*.
LG Birgitt

christiane hat gesagt…

da hat andrea wirklich ganze arbeit mit dem layout geleistet!! sieht toll aus und ich freue mich auch schon sehr darauf!! übrigens: DEN film würde ich dann auch gerne sehen. *lol*

baerlinchen hat gesagt…

Boah wie cool!!!!
Ich freue mich auch schon wie blöd!
Vielleicht solltest Du den Film gleich mitverkaufen!?!? *rofl*
LG
Maren

scraptime-anja hat gesagt…

Oh Mann, ich bin auch schon ganz ungeduldig!

mywiel hat gesagt…

oh mann! die sieht so genial aus - ich kann´s ja kaum noch erwarten, sie aus dem Briefkasten zu holen *hibbel*

LG, Anja

Bille hat gesagt…

Jana, ich find das so toll, dass ihr das wirklich geschafft habt!
Klasse!