2/21/2007

*go,go,go*

im moment muss ich mich ständig anfeuern! das ziel ist soooo nah, aber es gibt so viel zu tun und die to-do-liste wird einfach nicht kleiner... meine erkältung will auch einfach nicht weichen, was wetter ist zum ko.... man gut, dass es lichtblicke gibt... fotosessions mit guten freunden zb. oder raclette mit familie, ein leckeres eis in der sonne... life is good, wie ali zu sagen pflegt ;)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

alles wird gut- wie man so zu sagen pflegt - LOL!!

christiane hat gesagt…

dem kann ich nur beipflichten. *ran an die buletten* oder *augen zu und durch*. das wird schon und am ende ist das ziel, für das es sich lohnt!!

Britta hat gesagt…

Gute Besserung für dich! Bei dem wechselnden Wetter kommt fast keiner ohne Erkältung davon.

Simone hat gesagt…

Ach,das wird schon!!
Viel frische Luft bei langen Spaziergängen mit Hundi,und schon wird der Kopf frei für neues...
Meine Mutter sagt immer: Ohne Fleiß kein Preis,und leider hat sie damit Recht!!!