3/08/2007

*6 tage*

renovieren wir nun schon unsere küche. alte schränke und fenster abschleifen, alles grundieren, panele lackieren ( 3 mal ! ), schränke und fenster lackieren ( 4 mal ! ), alte tapete runter, neue tapete ran und streichen.. und heut kommt nun endlich der neue pvc rein... man, eigentlich wollten wir am dienstag ( hahahaha ) fertig sein, aber ich hab nich damit gerechnet, dass ich alles 3 oder 4 mal lackieren muss, bevor es wirklich deckt..und dann die extrem langen trockenzeiten.. naja..aber nu sind alle blauen schränke rot, die eklig braunen panele ( schwimus erbe ) sind weiß und das ende ist ab zu sehen... ich habe übrigens den ultimativen beweis gebracht, warum ich ein scrapbooker bin : an den wänden befindet sich mein versuch, mit scrapbooking-doodle-schablonen auf panelen zu malen... mario findets cool, mir gefällt es auch also werd ich noch ein bissl weiter doodlen.. aber viel zeit hab ich nich mehr, denn samstag früh gegen 5 uhr fahr ich richtung ppot special, gebe 2 ws, fahre abends zu andrea (freu) und darf ihr gästebett beehren. hach, ich freu mich drauf...euch allen einen schöne tag, ohne rote lackfarbe an den händen ;)

Kommentare:

Nat hat gesagt…

sieht seeeehr genial aus!

Creative Creations hat gesagt…

Sehr cool :) René würde mir was - von wegen an die Panele doodlen *lol* ... ;) Freu mich auch auf Samstag/Sonntag!!!

christiane hat gesagt…

scrapbooking all over the wall!! sieht wunderbar aus!! :))

scraptime-anja hat gesagt…

coool - ich bin schon auf das gesamtbild gespannt - nicht dass du die ganze küche bescrappst und bedoodlest :)))

N. hat gesagt…

Halte durch! Das Ergebnis wird Dich für die viele Arbeit entlohnen, wenn die Vorschau hält, was sie verspricht :-)

Iris hat gesagt…

Ich freu mich schon darauf, euer Gesamtkunstwerk Küche sehen zu können. Also bald her mit den Bildern ;)

Birgit hat gesagt…

Hope you had a wonderful weekend and good luck with your kitchen. The doodling looks cool!