3/12/2007

*grüne äpfel*

das letzte wochenende stand völlig im zeichen des grünen apfels. ich bin ganz spontan doch noch freitag nachmittag gefahren und hatte so noch mehr spass! das hotel ist wirklich spitze und hat die vier sterne verdient. allein waren wir jedoch nicht, die absolut leckeren jungs von st.pauli schwirrten ständig um uns rum...*yam* ich hatte am samstag totalen spass mit meinen workshops und hoffe, dass die teilnehmer das genauso sehen ;) hier mal ein kleiner blick auf die schlüsselkästen und den chipboard-ws einer teilnehmerin: zum shoppen hatte ich natürlich auch viiiiiel zeit und so bin ich mit viel mehr mataerial heimgereist, als ich eigentlich vor hatte. aber wer kann bei den neuen schönen sachen schon widerstehen? den samstag abend verbrachte ich bei andrea, klar...wenn ich schon mal in der nähe bin ;) wir hatten sooo viel spass und am sonntag morgen gabs erst ma ne fotosession im garten. wir freuen uns so riesig auf das saz, es müsste in den nächsten tagen nun definitiv hier eintrudeln! wir halten euch auf dem laufenden! ein echt schönes we, ich hab so viel gelacht, geschwatzt, gelernt, gesehen, erlebt, gehört... einfach nur schön und ich würd es jederzeit wieder tun! nun muss ich aber erstmal meine fertige küche einräumen, damit hier wieder alltag herrschen kann und ich auch mal ein foto zeigen kann... ich wünsche euch einen sonnigen montag!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Mensch - die Schlüsselkästen der Teilnehmer sind echt sooo schön geworden ... solch einen muss ich mir unbedingt auch machen :) Und dass ich die anderen Sachen super-genial fand, hab ich Dir ja schon gesagt :) Schön, dass Du hier warst und ich hoffe, wir sehen uns recht bald wieder!!! LG - und viel Spaß beim Küche einräumen :)

Nat hat gesagt…

hui - ich weiß gar nicht, worauf ich am meisten neidisch bin - LOL - den workshop, die jungs von St. Pauli (aber die habe ich ja doch recht oft hier in der nachbarschaft :-) ) oder Dein Tag mit Andrea! Klingt grandios!

christiane hat gesagt…

das hört sich nach einem toööem wochenende an!! und deine ws sehen großartig aus!!

Alena hat gesagt…

na beim Einkaufen hast ja noch ganz schön zugeschlagen. :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Da bist Du ja wieder. Ich freu mich sehr, dass Du so viel Spass hattest!

Bin schon sehr gespannt auf Bilder - auf alle...

Simone hat gesagt…

Da hat ja wohl eine hemmungslos eingekauft;))
Sehr schön,die Schlüsselkästen!
Und ich freue mich riesig drauf,endlich auch bald so ne Zeitung in der Hand zu halten.....

Birgit hat gesagt…

That looks all just wonderful. Glad you had such a great time! Can't wait to see your "baby" saz in real!! :)