2/03/2007

*selfmade*

seit ich die neuen sachen von heidi swapp auf diversen sites gesehen habe, lässt mich eines nicht mehr los: die strass-kronen! aber erstens dauert es mir zu lang, eh wir die hier bekommen und zweitens find ich die dann im Verkauf ganz schön teuer.. also, selbst ist die frau: *blingbling* mein krönchen ist noch nicht perfekt, aber für den ersten versuch nicht schlecht, oder? ich muss für die seiten noch kleinere steinchen haben, dann passt das besser.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

sehr schön! Grandios geworden!

N. hat gesagt…

entzückende Idee - und ein toller erster Versuch (sieht aus wie 'echt'!)

christiane hat gesagt…

genau!! ich finde sie wunderbar und bin auch dafür, die kosten in einem gewissen rahmen zu halten ;)

Ramona hat gesagt…

...und 3. hat man bei den Sachen von HS manchmal ein kleines Problem mit der Selbstklebe-Haftung...
Aber die Krone ist wirklich eine gelungene Arbeit.

Bille hat gesagt…

Mir gefällt sie auch, sieht total cool aus!