2/08/2007

*champagner*

dieses layout hab ich für die challenge von birgit gemacht, einfach weil ich den sketch so toll fand! gewonnen hab ich natürlich nicht, kein wunder bei den tollen layouts- schaut sie euch an! in den letzten tagen ging hier GAR NIX, denn ich lag wie so viele andere total flach. aber vom feinsten.. naja, es geht wieder aufwärts.

Kommentare:

christiane hat gesagt…

ein schönes layout!! ich habe ja so meine schwierigkeiten mit sketchen!!

Nat hat gesagt…

Ich finde es super genial - wunderschönes LO!!!

jeani hat gesagt…

das sieht absolut super aus! mir gefällt auch die kleine krone!

Birgit hat gesagt…

I think you made a good chance of winning. I love this LO! Glad I didn't have to do the judging myself :)

Katrin hat gesagt…

Das sit schön geworden, besonders die kleine Krone finde ich ganz entzückend!

Simone hat gesagt…

Schön,mein Highlight:die süße Krone,und Deine Nägel;)