1/31/2007

*februarkit simea*

vor einiger zeit hat mich simea gefragt, ob ich lust hätte im frühjahr ihr gast-designer zu sein! und ob ich lust hatte! als ich das februarset dann in den händen hielt, war ich erst nicht sicher, ob und wie ich damit arbeiten kann und so lag es erst einmal ein paar tage auf meinem tisch. die materialien sind alle super, vor allem der tolle stempel und die rub-ons! aber das papier gehört zu der sorte: schön, aber würde ich mir nie kaufen... und was soll ich sagen? eines tages überfiel mich die muse dann und ich hab so viel wie nur möglich aus dem kit geholt und inzwischen gehört das papier von fancy pants zu meinen absoluten favoriten! ich hab noch immer pp übrig und werd sicher noch das ein oder andere layout damit machen, es ist einfach nur schön! aber nun genug der worte, hier sind meine layouts mit dem februarkit von simea: für genauere infos über die layouts und das material schaut ihr einfach bei www.simea.de mir hat das arbeiten mit dem set wahnsinnig viel spass gemacht! danke an dich, simea , für diese chance!

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Whohooo ... eine großartige Kür meine Liebe!!! Glückwunsch zum Scrap-Girl des Monats und zu diesen absoluten Schmankerln die Du da mit dem Kit gezaubert hast!!! Wunderbar ... :)

christiane hat gesagt…

ahhh, die *dapper*-serie!! ich liebe sie. und deine layouts sind wunderschön!! congrats, scrap-girl!!

Nat hat gesagt…

Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch!!! tolle Sachen hast Du mit den shcönen FP und MME Papers gezaubert!!! Grandios! Vor allem Deine ganzen Embossing Arbeiten!

scraptime-anja hat gesagt…

Congrats liebe Jana!

Es ist der Wahnsinn wie viele geniale Layouts Du aus dem Kit gezaubert hast!

Birgit hat gesagt…

Wow, you've been soooo busy! Congratulations! Love your LO's AND your journaling! Very touching! Great memories!

Bille hat gesagt…

Mensch, hast du da wunderschöne Sachen gemacht, einfach toll! Sie berühren mich richtig.