1/29/2007

*sneak*

im moment hab ich ganz gut zu tun, allein am letzten wochenende hab ich neun layouts geschafft. warum und wieso und wofür werdet ihr demnächst erfahren ;) im moment bringen mich diverse sneakpeaks der hersteller und designer total um den verstand! man, denken die auch mal drüber nach, dass man nicht alles haben KANN ? letztes jahr wars schon schlimm, da hat mir aber lang nicht alles gefallen... aber dies jahr... näää... furchtbar! wie soll man das nur alles bezahlen? tips? ideen? anregungen? *lol* eidt: ich hab nen neuen header!

Kommentare:

christiane hat gesagt…

ahhh! meine lieblingspapiere!! ich bin gespannt ;)

die ganzen neuigkeiten der cha schaue ich mir momentan zwar an, aber werde dann in ruhe entscheiden, was ich wirklich brauche und was nicht!! bloß nicht verrückt machen lassen ;)

scraptime-anja hat gesagt…

Och Jana, ginge es nach dem "haben wollen", dann würd ich eigentlich alles nehmen! Aber ich werd es machen wie Christiane!

Es sei denn mich erreicht ein unverhoffter, zahlreicher Geldsegen *jaichkannnochträumen*

Creative Creations hat gesagt…

Na der Sneaky sieht ja schon vielverprechend aus ;) Mehr mehr mehr ... :) Und Tipps wie's mit den ganzen tollen CHA-News klappt ... hmm ... Banküberfall??? Lotto-Tippgemeinschaft??? Hunde-Sitter??? Keine Ahnung *lol* ... aber ich denke auch - erstmal die erste "Schwemme" abwarten und DANN gucken was man WIRKLICH WIRKKLICH WIRKLICH unbedingt braucht & haben MUSS ;)

Nat hat gesagt…

cool - ich freue mich schon die sneakies in ganz zu sehen!

Wenn ich nur ein Geheimrezept hätte - LOL!

Alena hat gesagt…

Bitte laß mich an den Ideen, wie man zu Geldsegen kommt, teilhaben.

Simone hat gesagt…

Äh,ich hätte auch Interesse an nem Geldsegen......
Dein Sneaky sieht ja vielversprechend aus,da bin ich aber mal gespannt!!