1/26/2007

*fernweh die 2.te*

ich mag heut gar nich nach draussen sehen...schnee.... nur ein bissl, dafür aber -7° ... näää... pfui.... das is kein wetter für mich oder bounty bounce... da vergeh ich lieber in meinem fernweh, deswegen hier ein layout aus der konserve ( saz 01/06 ) Supplies: Bazzill Cardstock weiß + türkis, Prima Flowers, ki Sticker lagoon mini, Crystal Sticker no name, Stempel hero arts D4213 flourish wave, Distress Ink black soot von Ranger, Crystal Stickles von Ranger, Rick-rack, Stapler, Uni-ball signo white wie siehts mit euch aus? gefällt euch dieses wetter?

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Tolles Layout!!! Das Wetter - yikes!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Ja, ja ja, das Wetter ist cooooool. Ich bin froh, dass es endlich kalt ist. Ich war schon total kirre! Jetzt noch Schnee und alles ist perfekt!

christiane hat gesagt…

mich stört das wetter, egal wie, nicht. ich kann eh nichts daran ändern!!

music-girl hat gesagt…

Das Wetter stört mich nur ein bisschen - ich brauch den Schnee nicht wirklich. Aber dieses Fernwehfieber habe ich auch ständig!

Megg hat gesagt…

Ich schliesse mich Anja an, endlich ist es richtig winterlich. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. :)

Viele Grüße
Megg

Nicki hat gesagt…

Da will ich hin. Am liebsten sogar mal ganz alleine....so für einen Tag und den Rest der drei Wochen mit Familie. Habe ich mir doch verdient nach 11 Jahren ohne Urlaub,oder?
Dein LO ist megaschön.
LG
NICKI