1/23/2007

*ppot special*

vor genau einem jahr war ich dabei, als die ppots ( paper paradise on tour ) geboren wurden... ich hab die entstehung des neuen paper paradise outfits miterlebt und sicherlich auch ein bissl mit gestaltet. und nun, ein jahr später.... steck ich mitten drin in der planung für ein ppot special, welches vom 09. bis 11. märz in berlin schönefeld stattfinden wird. es wird 18 workshops zu unterschiedlichen zeiten geben, ich selbst werde 3 workshops geben. das ist nun quasi meine erste offizielle handlung. ab und zu bring ich ja hier zu hause freunden und bekannten ein bissl was bei und habe ja meine workshops als pdf etc... aber nun werd ich das erste mal einen ws halten auf einem ppot! man, was freu ich mich darauf! ich hab 3, wie ich finde, ziemlich schöne ws´s in arbeit und sobald ich darf, gibts mehr infos! katrin ist nun auf dem weg zur paperworld und zur cha ( *neid* ), aber wer möchte kann die unterlagen schon anfordern und wird sie zugesendet bekommen, sobald katrin zurück ist.
die eckdaten:
wann? 9.-11.3.06
wo? 4 stern-airport hotel "holiday inn" in schönefeld
was? workshop wochenende mit 5 scrapgirls aus dem design-team von paper
paradise. es gibt 18 workshops zu 6 uhrzeiten, d.h. es finden immer 3
ws zeitgleich statt...
specials:für die "komplett-bucher" gibt es am fFreitag abend eine kleine
überraschung, die mit scrappen so gar nichts zu tun hat... abendlicher
stadtbummel am samstag wer die infos also gern hätte, mailt einfach an: info@paper-paradise.de ich würde mich freuen, ein paar von euch dort endlich mal kennen zu lernen!

Kommentare:

christiane hat gesagt…

das hört sich ja richtig gut an!! herzlichen glückwunsch :))

Peppi hat gesagt…

Das ist ja cool! Klingt wirklich sehr gut, nur leider kann ich an dem WE nicht... schade.

Alena hat gesagt…

ich denke wir werden uns sehen.

Creative Creations hat gesagt…

Klingt sehr interessant - muss mir mal die WS-Infos dann genauer anschauen! Aber wir werden uns ja auf jeden Fall sehen - so oder so ;) ;) ;) LG ...

simone hat gesagt…

öhm...

das datum, liebe jana, das datum. *hüstel* ; )

2007, dann klappt's auch mit den terminen. *lacht*

faith hat gesagt…

*lol*

man gut, dass ich den unteren text nur rein kopiert hab *ausredesuch*