1/22/2007

*wohin?*

ich leide im moment wieder mal an akutem fernweh [ eigentlich ist das schon chronisch und ich glaub ich brauch ne therapie in reiseform =) ] , da kam mir der link von iris gerade recht. wo ich schon überall war? es ist nicht viel, aber zumindest hab ich mir schon meinen größten traum erfüllen können und war in der karibik: vielleicht kann man ja noch mitrechnen, dass ich schon mal über GB, frankreich, schweiz und USA geflogen bin???? was ich aber viel interessanter finde: wo möchte ich in meinem leben unbedingt einmal hin? das frag ich mich sehr oft... create your own visited countries map vielleicht habt ihr mal ne minute zeit und zeigt mir mal wo ihr schon wart oder auch gern, wo ihr mal hinmöchtet! würde mich interessieren!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Schöne Idee und ich hab sie auch gleich auf meinem Blog umgesetzt!

christiane hat gesagt…

das werde ich auch mal testen :)

Iris hat gesagt…

Gute Idee auch die Traumziele anzeigen zu lassen. Das werd ich auch noch machen!