1/19/2007

*leider*

kann ich noch immer nix neues zeigen... auf der einen seite braucht unser beagle viel zeit , auf der anderen seite geniesse ich die zeit mit mario so sehr! er ist nun seit 6 wochen zu hause und ab nächstem montag geht es wieder anders rum. es wäre unklug die gemeinsame zeit nicht zu nutzen, wir haben es nur sehr selten so bzw nie... und dann hatte ich montag und heute auch noch das vergnügen einer wurzelbehandlung und jeder der mich näher kennt weiß, was zahnärzte für mich bedeuten...HORROR PUR ! es hat ganz schön weh getan und ich hab nun eine wurzel weniger, aber ich war ganz tapfer und zur belohnung gab es eine neue cf für meine eos, nachdem sich die alte mit den ersten hunde-fotos verabschiedet hat.. und für morgen hab ich mir ganz fest vorgenommen zu scrappen, vor allem ein layout über mein wort des jahres ( klar, ich hab natürlich auch eins! ) . mal schauen, was draus wird... euch allen ein ruhiges we!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ich bin schon gespannt!

Genieße das Wochende!

Nat hat gesagt…

Oh je, Du Arme wegen der Wurzelbehandlung. Genießt die gemeinsame Zeit und ich freu mich schon auf das LO!!!

Birgit hat gesagt…

Oh, you poor girl! I hate dentists too! Looking forward to see your word-LO!

christiane hat gesagt…

autsch!! ich fühle mit dir.

und dein wort interessiert mich sehr!!

simone hat gesagt…

ha ha...

gib mir 5!

werde auch gerade wurzelbehandelt. ...und das schon seit dezember. sei also froh, dass das spielchen bei dir nur zwei termine brauchte.

Iris hat gesagt…

Zählt ein blöder Weisheitszahn auch? Hast mein volles Mitleid!

Bin schon gespannt auf dein LO mit deinem Wort. Ich hab noch immer keins.