1/11/2007

*mein hobby und ich*

dieses layout kennt die ein oder andere vielleicht schon, aber ich zeig es heut mal, da ich gestern abend so daran denken musste. mein hobby ist inzwischen so viel mehr. ich weiss nicht, wo ich ohne das scrappen inzwischen wäre... im moment bin ich damit beschäftigt *mal wieder* meinen arbeitsplatz zu entmüllen, da ich ein paar dringende dinge erledigen muss und dafür einfach ordnung brauche. bouncer geht es ziemlich gut, von wegen hundeleben =) ab und zu darf er auf dem feld ohne leine laufen ( bei nem beagle muss man da sehr vorsichtig sein ). wir trainieren regelmäßig seine kommandos und üben jetzt gerade "sitz" und "bleib" und gewöhnen ihm das anspringen ab. es macht echt so viel freude, er ist so ein lieber kerl! er ist so gut wie stubenrein und es passieren kaum noch unfälle ( ausser wir passen nicht gut genug auf ) und er schläft fast durch. es war die absolut richtige entscheidung, trotz all der kleinen sorgen, kurzen nächte und seen auf den teppichen...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

super schönes layout!!! Ich fand es schon an anderer Stelle ;-) grandios!

Jeani hat gesagt…

mir gefällt die Farbkombi auf dem Layout irre gut!

Dein Kleiner ist wirklich zum knuddeln. ich kann mich an dem Streuner gar nicht satt sehen :)

simone hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen. das layout ist genial.

und bouncer rockt. ; )

Peppi hat gesagt…

Schönes LO! und ein noch Schönerer Hundi.

ScrapINESs hat gesagt…

Das Lo gefällt mir auch super! Du hast eine sooo schöne Handschrift *schwärm*
Dein Wuff ist richtig klasse.

LG INES

christiane hat gesagt…

ein echter knuddel. unserer kommt gerade in die flegelzeit und haut ab, wo er nur kann!!
dein layout mag ich sehr. du benutzt immer so schöne farben :)

Birgit hat gesagt…

Great LO and so true, scrapping is so much more then just a hobby! Cute doggy :)