1/10/2007

*tagged*

ich wurde von danyela getagged, vielen dank dafür ;)

1. Grab the book closest to you. ein riesen stapel auf meinem schreibtisch. ganz oben ein kleines, unscheinbares buch. ich habe es zum zweiten mal gelesen und nun wartet es auf einen freien platz im regal.

2. Open to page 123, go down to the fourth sentence. "sie war ganz in schwarz gekleidet, was damals noch etwas ungewöhnlicher war, als heute."

3. Post the text of the following 3 sentences on your blog. “clare trinkt einen schluck milch aus der packung und hinterlässt einen zimtfarbenen lippenstiftabdruck. "welches auto hattet ihr?"

"einen weissen 62er ford fairlaine."

4. Name of the author and book. aurdey niffenegger "die frau des zeitreisenden"

ich hab das buch vor einigen monaten gekauft, weil ali e. davon schwärmte. ich habe es nicht bereut, ein wunderschönes buch für zwischendurch... da bereits alle getagged sind, kann ich niemanden weiter nennen ;) ich hab heut den sohn meiner cousine zu besuch und er ist ganz vernarrt in unseren hundi, der laut nils nun allerdings PANZER heisst ;)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

This was a fun tag wasn't it? And yes everybody was tagged already, see this on every blog! :)

nat hat gesagt…

Das Buch habe ich auch - finde es auch ausgesprochen gut!

Jazzica hat gesagt…

oh, das buch ist so toll!!!

christiane hat gesagt…

wirklich ein wunderbares buch!!