1/06/2007

*im studio*

heut haben wir das große abenteuer gewagt und unsere zwei "bastelzimmer" beaglesicher gemacht. was nicht heisst, dass es nun ordentlich ist, wir haben einfach nur alles nach oben gelegt, wo er vorerst nicht ran kommt ;) man beachte die unordnung also nicht! er hat nun seinen schlafplatz dort, wo ich ihn auch sehen kann und nun dürft ihr mal raten, was ich mache während der hund schläft ! genau.... *freu* ich habs tatsächlich geschafft! das erste gescrappte etwas in diesem jahr! ein aufhängedings für die vielen leinen von bouncer. das licht ist total mies, ich weiss. aber ich habs jetzt nich besser hinbekommen, das wichtige erkennt man ja trotzdem.

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Den Tisch würde ich aber trotzdem aufräumen. Sonst kommst Du sicher nicht zu dem, was ich denke, was Du vor hast ;)

christiane hat gesagt…

na dann glückwunsch zum ersten gescrappten etwas dieses jahres!! bei uns fliegen die leinen, dank der kinder, überall herum!! deines ist eine schöne lösung :)

scraptime-anja hat gesagt…

eine Leinengarderobe,wie cool!

Und der Süße hat sogar ne farblich passende Decke! So ein Hundeleben ist bestimmt super!

nat hat gesagt…

Wunderschöne Leinengarderobe - ach der ist soo knuffig der Kleine!