1/05/2007

*hundeleben*

für alle, die gern etwas über scrapbooking lesen wollen: es tut mir leid, was ist das ???? unser leben sieht im moment wie folgt aus: 7.00 gassi gehen 9.00 fressen und gassi gehen 11.00 gassi gehen 12.00 gassi gehen 13.00 fressen und gassi gehen...... und so geht es bis 24.00 Uhr... in den wenigen momenten wo wir nicht in der kälte stehen, spielen wir und beschäftigen den hund und wenn er wirklich mal schläft, dann tun wir das auch... kein gedanke an tv, pc, eisenbahn oder papier.. einfach keine zeit und wenn wir die zeit haben, sind wir einfach viel zu müde...aber das muss sich ändern, ich muss einfach auch mal wieder was für´s hirn tun, sonst verblödet man ja völlig ;) mein journal endet irgendwo kurz nach weihnachten, ich hoffe ich kann die letzten seiten aufholen und den rest auch mal scannen, es wird irgendwann schon mal ruhiger mit hund... hoffe ich doch!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Jana,der ist absolut knuffig....
Besorg Dir ein paar Nachbarskinder,drück denen nen Euro in die Hand,und schick sie mit dem Kleinen Gassi...
Oder zahl mir ein Ticket,ich übernehme es gerne;))
Hauptsache er püschert nicht so viel ins Haus!

faith hat gesagt…

das gassigehen an sich ist ja toll und macht auch spass, wenn es nich grad regnet...aber das ständige hinauslaufen wenn wir denken, dass er mal muss.. das nervt..hab schon überlegt, ob ich so lang bei meinen schwiegereltern einzieh ;)

Anonym hat gesagt…

Na, das hört sich ja an wie bei frisch gebackenen Eltern ;-))) Dann könnt Ihr ja schon mal für den "Ernstfall" üben?!
Euer Familienzuwachs ist aber auch ein süßer Kerl, den würde ich auch gern müde spielen.
Liebe Grüße
Silke

nat hat gesagt…

ahh---ist der knuffig - schau mal, alle Pfoten auf einen Haufen!!!!

Jeani hat gesagt…

oha...so lange hast du ihn doch noch gar nicht. er ist doch noch ein baby und wird größer und muss dann nicht mehr so oft auf´s klo.

falls mehr bewegung einer deiner guten vorsätze fürs neue jahr ist, dann hast du jedenfalls genau das richtige dafür getan :D

christiane hat gesagt…

wenn ihr so fleißig mit ihm unterwegs seid, dann kapiert er es schnell!! und die bewegung schadet doch nicht. mir bekommt sie im augenblick extrem gut ;)
für so 'nen süssen knuffel tut man doch das ganze gerne!!

scraptime-anja hat gesagt…

*gg* hab ja schon mal gesagt, das kenn ich ... Babys sind dem fast gleich zu setzen! Ich find es süß!

Peppi hat gesagt…

Jana das kenn ich nur zu gut. Unser Theo ist zum Glück aus diesem alter raus. Er ist fast 2, aber ich kann mich sehr gut daran erinnern... vorallem haben wir ihn 1 Jahr lang die Treppen rauf und runter getragen (wir wohnen im 2ten stock) um HD vorzubeugen. Zum Glück ist "das Theo" Nicht sooo groß.. und mir tut die bewegung super gut. Denn ohne Hund bin ich bei so einem Sauwetter wie jetzt NIE raus gegangen.

baerlinchen hat gesagt…

Ungefähr so ist das mit einem Baby auch, Stillen, Wickeln, Tragen, bis 24 Uhr... lol* Gute Übung....
Viel Spaß noch und Kopf hoch, die Windelphase ist irgendwann vorbei!