1/03/2007

*bounty bounce*

spielt uns kaputt.... so ein tag mit hundewelpen kann sooooooooooo anstrengend sein! er ist ein lieber kerl, ziemlich aufgeweckt und macht uns neben viel arbeit auch unendlich viel freude! der einfachheit halber rufen wir ihn nun BOUNTY, er hört super darauf- es klingt dem bouncer ja auch einfach sehr ähnlich! und meine schwiegermama kann es auch aussprechen, logisch- bounty is ja auch lecker ;) nicki, der vorschlag mit bounty war von dir. sende mir doch bitte deine adresse per email und du bekommst ein kleines goodie von mir! an alle anderen, vielen dank für die tollen vorschläge! *janadietodmüdeist*

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Hallo Jana
Ich freue mich das euch mein Namensvorschlag gefallen hat. Der kleine Kerl ist aber auch was süß.
Ich habe gerade eine Mail zu Dir geschickt, die aber sofort zurück kam. Ich versuche es jetzt mal über das Forum mit einer PN.
LG
NICKI

scraptime-anja hat gesagt…

Ja so ein kleiner Hund kommt einem Kleinkind schon sehr ähnlich ;o)

Jeani hat gesagt…

hmmmm...so eine Extraportion Bewegung täte mir im Moment auch gut.

christiane hat gesagt…

für mich ist unser hund die beste diätunterstützung!! aber das tust du doch gerne für den schnuffel, oder??

Iris hat gesagt…

Ach Hundewelpen sind doch was Feines! Und Eurer sieht ja besonders spß aus! Viel Spaß noch mit ihm.

Anonym hat gesagt…

Meinst Du nicht, Bounty ist eher ein Name für eine Hündin? Ich kenne zumindest eine, die so heißt ;o)
Schreib doch Deiner Schwiegermutter auf, dass es "Baunza" gesprochen wird *grins*
Ansonsten: der kleine Kerl ist echt Zucker!

Peppi hat gesagt…

Cool! Ein Super Süßer Hund mit einem Süßen Namen... ich liebe Bounty Riegel!
Viel Spass mit dem Kleinen Bounty.

nat hat gesagt…

LOL - ich hoffe er spielt Euch nicht tot! Er ist aber Zucker! Und Bounty ist super!

faith hat gesagt…

anonym: bounty steht in einschlägigen tiernamenlexikas sowohl bei weiblich, als auch bei männlich. bedeutet soviel wie freigebikeit oder prämie...wobei ersteres perfekt zu nem beagle passt ;)