1/02/2007

*bouncer*

nun is er da , der bouncer...und erobert alle herzen im sturm! auch wenn er ab und zu mal miekst und seine rasselbande vermisst, ich glaub er fühlt sich schon ganz wohl bei uns! ich bin ziemlich geschafft, aber ich hab ihn schon so liebgewonnen! ich freu mich auf die zeit die vor uns liegt, auch wenn sie sicher sehr stressig wird. vielen dank auch für eure namensvorschläge. ich nehme gern weitere an, noch is nix entschieden ! er hört so gut auf bouncer, aber meine schwiegereltern kommen einfach nich damit zu recht :-?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie süß!
Ich würde ihn "Bingo" nennen. Oder "Barni". "Biscuit" find ich auch schön.
Wünsch euch viel Spaß ;)

Viele Grüße,
Britta (JerseyGirl bei sp)

Kati Korzus Kinderphotografie hat gesagt…

Er ist so ein Herzchen ... er hat so ein knuffeliges Gesicht. Mensch einfach herrlich .....
Wie wäre es mit Bob .... ich find das so geil .....

Liebe Grüße
Kati

scraptime-anja hat gesagt…

Der ist sooooo süß - zum abknuddeln!

christiane hat gesagt…

wat ein knuddel!! warte mal ab, in ein paar tagen wird er sich an euch gewöhnt haben!! und schön alle zwei stunden gassi gehen, hörst du?? ;)dann brauchst du vielleicht nicht ganz so viel zu feudeln. viel spass mit dem bürschchen!!

Peppi hat gesagt…

Baily... wie das leckere Zeugs... hmmmm...
Genau! Höhr auf Christiane... alle 2 Stunden mit dem Knirps raus.. auch nachts (ich hab mir da ein wecker gestellt), das ist zwar die Hölle aber es lohnt sich. Dem kleinen Kerl immer schön viel Erfolgs erlebnisse schaffen. Das ist zwar für Euch ne harte Zeit aber dann geht das Rucki Zucki mit der Stuben Reinheit.

Jeani hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Racker. Der ist zu süß :)

Simone hat gesagt…

was ist der Süß....
Vergiß nicht,Deine Socken gut vpr ihm zu verstecken,wir haben da einige Verluste erlitten;)

Er sieht einfach aus wie ein "Buddy",ganz klar!

Creative Creations hat gesagt…

Herrjeh wat iss der knuffig ... wann kann ich vorbeikommen zum probe-knuddeln??? Ich denke er wird sich ganz schnell einleben und bald seine "Familie" nicht mehr vermissen!!! Ach - ich beneide Dich um den kleinen Kerl :)