12/21/2006

*weihnachten*

nachdem mario nun endlich wieder zu hause ist und es ihm gut geht und alle untersuchungen ohne befund waren, kann für mich endlich weihnachten werden. und da in ndh nicht wirklich weihnachten ist, sind wir nach erfurt gefahren- meine liebste shoppingstadt überhaupt. von 12 bis 16.00 sind wir am anger in der innenstadt unterwegs gewesen und haben einige schöööne dinge "geshopst", bevor wir dann auf den weihnachtsmarkt gegangen sind. ein sehr schöner und anstrengender tag voller heimlichkeiten und tollen gekauften dingen...am schönsten war es im 3stöckigen wahnsinns-buchladen. dort schauen wir immer vorbei, wenn wir in ef sind und diesmal hat es sich richtig gelohnt. es gibt so viele tolle neue bücher, ich wusste gar nicht, wie ich mich da entscheiden sollte... in den letzten tagen sind einige karten hier eingetrudelt, ein ganz liebes danke schön geht vor allem an andrea, an nat, an christiane, jeani und dani! ihr habt mir echt eine freude bereitet und die karten hängen nun an meiner wand. und da weihnachten ja schon ganz nah ist, hab ich mir in den letzten zwei wochen selbst den ein oder anderen wunsch erfüllt : ein paar neue papierchen und rub-ons inkl primas.. man kann ja nie genug haben, ne? ein paar sets für zwischendurch... und endlich ein paar von diesen wirklich tollen mm-farben... zählt man mal alles zusammen, kann ich nur sagen: ein sehr teurer advent und das nicht nur finanziell... ich wünsche euch allen ein paar ruhige momente bis zum fest!

Kommentare:

nat hat gesagt…

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest- was für eine schöne Bilder! Und schöne Geschenke hast Du Dir da gemacht!!!!

Anonym hat gesagt…

für euch auch ein schönes weihnachtsfes und vor allem vieeel gesundheit.
deine geschenke sehen wirklich ganz prima aus. und auch ich danke dir für deine karte!!

Anonym hat gesagt…

I'm glad you're finally getting in the Christmas mood! Love your pictures made in Erfurt!!

Simone hat gesagt…

Da hast Du Dich aber schön beschert;)
Ich freue mich für Dich,daß es Schatzi wieder besser geht!

scraptime-anja hat gesagt…

wie schön, dass das Päckchen doch noch gekommen ist - und so viele tolle Sachen!

Ich wünsch Euch wundervolle Weihnachten und dass ihr den Stress und die Sorgen der letzten Tage vergessen könnt!

Anonym hat gesagt…

liebe jana,

für dich und deinen hoffentlich wieder gesunden mario ganz tolle weihnachten!

feiert schön und habt ein paar entspannte tage.