12/25/2006

*weihnachten in familie*

ist manchmal auch ganz schön anstrengend, aber in diesem jahr einfach nur schön! den heilig abend haben wir in gemütlicher runde bei meinen eltern verbracht. es gab einen ziehmlich großen berg geschenke, viele überraschte gesichter und freude über das geschenkte! keiner der unzufrieden war, was sonst eigentlich nicht passiert... für alle das schönste geschenk ist aber, dass mario wieder gesund ist und dass meine schwester mit ihrem freund simo bei uns ist. er ist marokkaner und hat mit weihnachten so gar nix am hut, aber das merkt man ihm nicht an. sie hatten beide geschenke für alle dabei und er aktzeptiert unsere traditionen und lässt sich fast alles gefallen ;) nach dem essen ein schluck champagner, gesponsort von simo...sehr lecker! ich habe ziemlich viele geschenke bekommen, über eines habe ich mich aber besonders gefreut: diese lampe hat simo aus marokko mitgebracht und sie ziert nun unseren hinteren flur und passt einfach perfekt dorthin! sie muss schon ziemlich alt sein, aber ich liebe sie! alles handarbeit, so filigran und die farben! der ganze flur leuchtet leicht grün-blau-gelb. es ist ein tolles licht! nun fahren wir gleich zum essen zu meinen eltern und heute abend kommen dann alle zu uns und auch katrin wird sich mit ihrem mann zu uns gesellen. darauf freu ich mich sehr! lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Yeah-fröhliche Weihnachten! Ich bin hier schon eingtrudelt und habe schon die Familie bei leckerem Raclette kennengelernt...
Ich liebe Weihnachten! Jana hat mir einen superschönen "Jeden-Tag-Kalender" (oder wie heißen diese Dinger?) gescrappt! Danke, meine Liebe!

PROLIX from la Normandie hat gesagt…

Joyeux Noël!!!

{ThE fReNcH tOuCh}
http://prolix.typepad.fr

Anonym hat gesagt…

das hört sich nach einem wunderbaren familienfest an. und wie schön, daß es mario wieder gut geht!!