12/28/2006

*christmas journal 16,17,18*

nachdem weihnachten nun leider (!!!!) schon wieder vorbei ist, konnte ich mal wieder ein bisschen was einscannen, hier die einträge vom 16. bis 18. 12. : die nächsten seiten schieb ich die tage mal nach, morgen gibts erst mal bilder von meinen schööööönen geschenken ;) edit: ich habe meinen blog auf die neue version umgestellt und es sieht so aus, als funktioniert nun bloglines nicht mehr. man muss die url neu anlegen und die letzte möglichkeit wählen, dann geht es wieder.

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Die Seiten sind wunderschön geworden. Mir gefällt das Design wie auch das journaling. Wenn es komplett ist, hältst du bestimmt ein wunderschönes Werk in den Hönden. Die Farben, die Du verwendet hast, machen mich total an,

Sehr schön!

christiane hat gesagt…

hervorragende arbeiten und die farben sind wirklich ein hingucker!!

nat hat gesagt…

super Seiten - Deine Handschrift ist echt wunderschön! Das buch möchte ich gerne mal im Orignal sehen!

scraptime-anja hat gesagt…

ich kann mich nur anschliessen, dein journal ist der knaller! Ich mag die Farben auch total und freu mich schon auf die nächsten Seiten!

Britta hat gesagt…

Ich finde dein Journal auch sehr schön. Das ist wirklich eine tolle Erinnerung.

Anonym hat gesagt…

ausmalbild weihnachtsbaum

mjnj x / pk 38