12/28/2006

*freude*

auch wenn weihnachten nun vorbei ist, eines bleibt ja immer...die geschenke ! diesen genialen stiefel/strumpf hab ich neulich beim shoppen gesehen und ihn NICHT gekauft, weil ich ihn einfach zu teuer fand... ich bekam ihn dann aber von meiner mom, gefüllt mit obst und schoki. er ist ziemlich groß, ca. 40cm und einfach sooo schön! ich hab sonst so manchen wunsch erfüllt bekommen- es gab unter anderem: *eine schreibtischlampe in grün *ein milchkochtopf *parfum (j´adore) *2 hosen *stiefel in kaki/rosa *lampe und kerzenhalter aus marocco *ein tolles buch ( fotografie ) *einen betthimmel *bettwäsche *ein ps2 spiel als am 25. dann katrin und ingo kamen, gab es auch noch ein paar richtig tolle sachen für mein studio! zum einen einen selbstgemachten kalender von katrin und ihrem sohn, ein richtig geiles keilrahmen-schild: und eine super süße kommode und schmuckschatulle ( die natürlich umfunktioniert wird zur eyelet- oder bradaufbewahrung ;) ) ich hab mich über all das so sehr gefreut! am 26.12. haben wir mit katrin und ingo den kyffhäuser "bestiegen" und haben bei richtig tollem wetter richtig schöne fotos gemacht. später waren wir mit meiner family bowlen -> FUN! danke für die tollen stunden, ihr beiden! schön zu wissen, dass es immer noch passt ;) habt ihr auch gebloggt und eure geschenke gezeigt? wenn ja, linkt doch mal bitte ( ich will gern schauen ;) ) und wenn nicht, dann tut es doch noch!

Kommentare:

CreativeCreations hat gesagt…

Mensch, da hast Du ja tolle Geschenke bekommen ... klasse! Ich werd schauen, dass ich heut Abend auch mal meine Schenkis und so blogge - mal gucken ;) Bis denne ... wir mailen ... Knuddel - Andrea

scraptime-anja hat gesagt…

coole Geschenke Jana, besonders das Schild find ich klasse!

Alena hat gesagt…

Der Stiefel ist ja wirlich schön, hätte ich mir vermutlich auch gekauft. Und die anderen Sachen sind auch spitzen. Neid.

Guten Rutsch.

Britta hat gesagt…

Das sind ja super Geschenke, die du da bekommen hast, Jana! Ganz besonders tolle finde ich das Keilrahmen-Schild und die kleinen "Kommödchen"
Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!