12/30/2006

*2006 meets 2007*

nur noch gut 28 stunden und 2006 ist vergangenheit... schon irre, wie schnell so ein jahr vergehen kann. ich habe viel erlebt, viele menschen getroffen, das ein oder andere gelernt und sehe dem neuen jahr positiv entgegen. viele erlebnisse haben mir gezeigt, dass nicht alles so ist wie es scheint und das man manche dinge einfach aktzeptieren muss. mit dieser einsicht fällt mir so einiges leichter und ich gehe meinen weg weiter. ich bin gespannt, was das neue jahr bringen wird und hoffe auf ein bisschen mehr verständnis, in jeder hinsicht. euch allen danke ich für 30.000 hits auf meinem blog ( jemand von euch hat die 30.000 heut oder auch gestern schon geknackt ;) ). ich würd nur allzu gern mal wissen, wer hier alles so liest- vielleicht hat der ein oder andere mal lust, mir einen kommentar zu hinterlassen?!? euch allen einen guten rutsch und ein tolles neues 2007!!!!!!!!

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
Stöbere gerne auf Dein Blog rum, Du machst ganz tolle Sachen und hast immer so schöne Ideen. Weiter so ;)

nat hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2007. Schön, daß wir uns kennengelernt haben und hoffentlich sehen wir uns bald im Neuen Jahr! Hugs!

Jeani hat gesagt…

...und es kommt auch immer alles anders als man denkt, oder?

Auch ich wünsche Diir einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

Anonym hat gesagt…

ja, erstmal einen guten Rutsch ins jahr 2007, mit viel gesundheit.
ja, ich bin eine, die fast jeden zweiten tag auf euren wunderschönen seiten rein schaut, alles mit grossen augen anschaut und denkt, das müsstest du auch so toll können. ich bastel halt so im geheimen vor mich hin. freu mich immer, wenn ich wieder neues entdecke und versuche auch hier und da einiges in gedanken fest zu halten.
werde versuchen im neuen jahr mal einiges in die tat umzusetzen.
mit lieben grüssen Geli