12/06/2006

*scrap-art-zine*

es ist so weit! 3 monate voller arbeit sind vorüber und ich darf es endlich bekannt geben! andrea und ich sind ab sofort herausgeber des ersten scrapbookmagazins in deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zusamen mit einem wirklich genialen designteam haben wir eine 134-seitige debütausgabe gefertigt. diese ist erhältlich bei digiscraps und in meinem eigenen kleinen Shop, den ihr über meine HP erreicht : scrapheaven für alle, die nicht die katze im sack kaufen wollen ( die arme hat nun lang genug dort drin gesessen ;) ) haben wir eine kleine sneakpeak, diese könnt ihr hier herunterladen: download bei fragen, feedback oder was auch immer, eine mail an: scrapartzine@web.de an dieser stelle geht ein riesig großes danke schön an anja . hase, wenn du nicht gewesen wärst, wüsste ich nicht, wo ich jetzt wär ;) . ich bin dir so dankbar, irgendwann kann ich es hoffentlich wieder gut machen! danke auch noch einmal an dich, andrea, du weisst ja... danke auch an alle, die in irgendeiner weise geholfen haben, unser projekt zu verwirklichen und es geheim zu halten! ich weiss, das das nicht immer so leicht war :) und nun geh ich ne flasche sekt öffnen.... *edit*
Wir wurden von Ines von Scrap-Impulse freundlichst darauf hingewiesen, dass Scrap-Impulse das ERSTE DEUTSCHE SCRAPBOOK ONLINE MAGAZIN sei - nun - auch wenn wir es eher für einen BLOG als für ein MAGAZIN halten, wollen wir uns ihrer Meinung natürlich nicht entgegenstellen und stellen hiermit richtig:
Mit Scrap-Art-Zine präsentieren wir Euch das erste deutsche DOWNLOADBARE Scrapbook-Magazin! Recht und Ordnung müssen schließlich sein ;o) Nichts desto trotz - viel Spaß mit unserem Magazin!!!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

mädelzzzzz!! das sieht richtig, richtig genial aus!! meinen glückwunsch und proooost!!

nat hat gesagt…

Superschön! Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, liebe Andrea - herzlichen Glückwunsch zu euerm "Baby" -ich wünsche euch viel Erfolg!

Liebe Grüße
Petra

Katrin hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH! Es ist wirklich gelungen!

lara hat gesagt…

Liebe Jana, gratuliere euch und wünsche euch viel Erfolg!!!

ilona hat gesagt…

Liebe Jana,liebe Andrea
Herzlichen Glückwunsch
Ich finde es MEGA STARK
endlich mal was ich aucvh lesen kann.
Wünsche Euch noch viel Erfolg #Liebe Grüße Ilona

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Magazin und bin schon sehr auf den Inhalt gespannt! Geniesst den Sekt! :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Jana, sehr sehr spät aber auch nochmal hier:

Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!

Cindy hat gesagt…

Na,da gratulier ich euch doch mal !!! Klasse !

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Da habt ihr euch genial in der deutschen Scrapgeschichte verewigt... :-)

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Annika hat gesagt…

Les es jetzt erst!
Alles Gute und viel Erfolg!

Heather D. White hat gesagt…

WOW! Herzlichen Glueckwuensche!! Ich hab' gerade erst jetzt ueber die neue Magazin gehoert!Echt cool!