12/07/2006

*wow*

vielen tausend dank an alle, die seit gestern fleissig unser magazin kaufen, die liebe emails schreiben und das mag genauso toll finden, wie andrea und ich! DANKE! es bedeutet uns wirklich sehr viel zu sehen, dass das mag gut ankommt. uns fiel gestern ein großer stein vom herzen! weiterhin nehmen wir kritik und anregungen SEHR GERN an, die nächste ausgabe ist quasi schon in arbeit. wir hoffen auch, dass sich die ein oder andere von euch mit einem layout bei uns bewirbt. wir möchten die nächste ausgabe noch abwechslungsreicher gestalten.

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

siehste!! das kommt doch gut!! und ist der schönste lohn!!
ach ja, und mir gefällt es übrigens auch ausgesprochen gut ;)

Birgit hat gesagt…

Big congratz on the magazine!!! Glad to hear it's a succes!!

inga hat gesagt…

Mir gefällt es auch soooo super..ich habe nur einen kritikpunkt..das mag vllt auch an meinem bildschirm oder an meiner dusseligkeit liegen,aber ich finde es schade, dassmanche lo über 2 seiten gehen..in meinem pdf dokument sind die 2 seiten dann ja untereinander und ich kann das lo nur 2 mal halb sehen..kann man da was ändern?

faith hat gesagt…

ines, du kannst in deinem adobe reader unter anzeige/seitenlayout einstellen, dass du es als doppelseite anschauen kannst. dann liegen auf deinem bildschirm zwei seiten und es sieht aus, als würdest du real in der zeitung blättern!