12/05/2006

*mehr stress*

so soll es sein.... leider hat mein serverumzug nicht so geklappt, wie es klappen sollte... meine hp ( an der ich einige wochen gesessen habe, ist futsch- aus diversen gründen ) und somit wird die groooße überraschung nicht soo schön, wie sie werden sollte.. zumindest wie ich es mir vorgestellt habe... die überraschung an sich, ist zum glück verschont geblieben. ich bin ziemlich nervös, habe noch so viel zu tun ( ich seh kein land ) und bin auch wirklich froh, dass morgen endlich nikolaus ist! auch wenn nix im stiefel sein wird... ;) aber ich kann euch wenigstens die journaleinträge von sonntag und gestern zeigen, der heutige ist noch nicht fertig... im übrigen findet ihr rechts ( gleich hier mal rechts schauen ) ein album mit all meinen journaleinträgen. das werd ich regelmäßig updaten, bis dann alle seiten drin sind.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I love the colors you've chosen for your Christmas journal entries....! So fun and pretty!

nat hat gesagt…

Tolle Einträge!!! gefallen mir sehr!

socialbutterfly hat gesagt…

die sehen beide wirklich sehr schön aus!! viel glück für morgen!!!!!!

Toujours-Moi hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden! Und ich bin schon ganz hibbelig wegen morgen...

scraptime-anja hat gesagt…

super, Deine Seiten!

Und für morgen: toi toi toi!!!

Peppi hat gesagt…

Die 2 neue Journal Seiten sind Klasse.. Bin gespannt auf die nächste... und bin gespannt auf Die Überraschung.