12/04/2006

*stress*

leider läuft nicht immer alles nach plan, aber eines ist gewiss: am mittwoch wird endlich das geheimnis gelüftet! im moment plage ich mich und andere ( 1000dank anja! ) mit dem serverumzug herum. ich kann die alte hp nicht auf den server spielen und tüftle nun an einer notlösung. bis mittwoch muss ja alles laufen... *grmpf* meine journaleinträge von gestern und heute liegen fertig hier, ich bin im zeitplan-habe aber moment keine luft zum scannen. die bilder werden also nachgereicht.

Kommentare:

ScrapINESs hat gesagt…

*hibbel* - ganz gespannt bin....

LG INES

Britta hat gesagt…

Bin ja mal gespannt, was ihr da aus dem Hut zaubert!

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, ich bin auch sehr gespannt - aber das wird bestimmt genauso super, wie der Rest, den du so machst :)

nat hat gesagt…

Tief einatmen! Alles wird gut!!!

socialbutterfly hat gesagt…

ruhig blut und einen heißen weihnachtstee!! das wird schon!!

Peppi hat gesagt…

Na ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen!! Aber bleib cool Baby!
Des werd scho! ;-)
Lieben Gruß
Petra

Anonym hat gesagt…

*tief luftholen*. Das klappt schon Jana *daumendrück*.
LG Birgitt

Katrin hat gesagt…

ich drück die daumen, ganz ganz fest!!!!