12/02/2006

*02.12.06*

ha! noch bin ich im zeitplan: tag 2- seite 2 im journal! mal sehen, wie lang das anhält... ich kann aber auch gar nicht anders, ich les das thema und schwubs ist die idee da- wirklich schön!

7 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Mensch Klasse Jana, die Muse küsst gerade heftig, was???
Deine zweite Seite ist super geworden und ich bin ein Winterkind...

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön - ich liebe es!

Britta hat gesagt…

Ganz wunderschön!

Christiane hat gesagt…

yepp!! gefällt mir extrem gut!! mir fehlt leider die zeit für die class :(

lara hat gesagt…

echt toll und inspirierend!

Peppi hat gesagt…

Oh hätte ich das mal früher gepeilt.. dann hätte ich die Class auch mit gemacht... das hätte ich mir auch Verdient ;-)) Deine Seiten sind sehr schön! Gefällt mir sehr!

atzura hat gesagt…

Geht mir definitiv auch so! Weihnachten muss mit Schnee sein. Ich bin ein absolutes Winterkind. Ich liebe den Schnee, die Kälte, die Weihnachtsmärkte, den Punsch, die Bräuche, etc. Schönes Layout. LG, atzura