12/02/2006

*adventskalender*

heut kam endlich mein adventskalender aus einem tausch im scrappers paradise hier an! ich bin sooo gespannt, was sich in den vielen päckchen so finden wird, was bin ich neugierig! natürlich hab ich gleich zwei päckchen geöffnet. drin waren einmal eines meiner lieblingsikea-gläschen ( für das ich auch glatt noch einen platz auf dem passenden regal hatte ), gefüllt mit flowers und schoki. und ein tütchen embellishment! hach, wie schön.... ich wurde getagged von anja. vier dinge ich mir zum geburtstag wünsche.. ich münz das ganze mal um und frage mich, was ich mir zu weihnachten wünsche...denn wie im letzten jahr bin ich ziemlich wunschlos... 4. harry potter hörspiel teil 3 3. jede menge neues material 2. das meine schwester heim kommt 1. das meine oma noch ein paar jahre vor sich hat... ich tagge somit andrea

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

Oh Jana, wie schön, dass der Kalender da ist! Tolle Sachen sind das!

Deine Wünsche finde ich auch ganz großartig!