11/09/2006

*mein studio*

endlich hab ich mal wieder nur für mich gescrappt... ich wollt schon so lang die fotos aus meinem blog-header verscrappen. jeder der mich besser kennt, weiss dass mein studio mir mehr bedeutet als nur nur platz zum scrappen zu haben.. es hängt so viel damit zusammen... diese handschrift da ist eigentlich meine "schnell-mal-was-notieren-schrift" und ich hatte das journaling so probe geschrieben. ich hab es dann einfach mal so verwendet- es ist nun mal auch meine schrift- es muss ja nicht immer perfekt sein... wobei ich die andere schrift auch nicht perfekt finde... und endlich mal wieder mehr als ein foto! wenn das mal nix ist?! material: bazzill white, rhonna farrer pp green splendor + rich stripes, mm brads tropic, queen + co big brads, stempel 7 gypsies, rangers distress ink black soot, staedtler o,3, uniball white edit: durch ines und barbara bin ich auf einen tollen blog aufmerksam geworden. ihr könnt ihn euch hier ansehen. ich hab mein layout einfach mal hingemailt und schwubbs war es dort auch zu sehen! danke also für den tollen link, ihr beiden!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Your studio looks great! Love the green, used it in my new living room! Isn't it just great to sometimes scrap just for your own fun!?!

nat hat gesagt…

ein tolles LO!!! Gefällt mir super! Übrigens - Deine Frage - war ein Rub on - kein sTempel! LG

scraptime-anja hat gesagt…

super Dein Layout und Dein Studio ist ein Traum.
Rosa und grün find ich eine geanz tolle Farbkombi!

socialbutterfly hat gesagt…

mir gefällt es ausgezeichnet!! eine schöne farbkombination!! das du es liebst liegt auf der hand!!

digital instants hat gesagt…

schönes layout! klasse...