11/06/2006

*produkt-test*

ich habe am wochenende zum ersten mal die heidi swapp journaling spots verwendet. im grunde find ich diese kleinen dinger total genial! was ich allerdings sehr nervig finde, ist dieser selbstklebende rand.. ich bin davon ausgegangen, dass ich nur unten klebepads hin machen brauch, weil oben ist es ja selbstklebend... tja, da hatte ich die rechnung wohl ohne heidi gemacht, denn kaum war ich fertig mit schreiben, da ging die obere hälfte immer wieder ab... gut, dachte ich mir, klebst du oben auch noch zwei pads hin und gut... aber denkste! auch das hält nicht! nun löst sich der selbstklebende rand von den klebenden pads... ich bin ehrlich gesagt, ganz schön gefrustet. wenn sie von selbst nicht halten und nicht mal mit klebepads...was soll ich dann damit? geht es euch auch so oder steh ich damit allein da???? im übrigen: ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen in weihnachtsstimmung... gestern gabs den ersten tee mit zimtzucker und heut hat die erste lichterkette in meinem studio einen platz gefunden, einfach zuuu schön: was die lichter und die deko angeht- ich könnt das halbe jahr weihnachten haben!

Kommentare:

nat hat gesagt…

;-) Das ist leider wirklich so! Im Grund klebt man die Teile also ganz normal auf. Beim ersten Mal schaute ich auch ein wenig düster aus der Wäsche - LOL!

socialbutterfly hat gesagt…

festtackern?? ;)

so langsam arbeite ich mich auch auf weihnachtsstimmung hin!!

jeani hat gesagt…

die teilchen werden am besten festgetackert, selbst ali edwards macht das so ;)

scraptime-anja hat gesagt…

Also ich nehme immer den Pritt Kleberoller Permanent, da hält alles!!!

Oh Jana, ich hab es ja heute schon kurz gesagt, ich bin schon seit einer guten Woche total in Weihnachtsstimmung. Noch nie war ich Anfang November in so einer Stimmung! Ich freu mich total auf die vielen Lichter usw.

faith hat gesagt…

hmh...ok... ich seh schon.. man gut, dass es nicht nur mir so geht, danke also für das feedback-ich hab schon an mir gezweifelt!

Britta (JerseyGirl) hat gesagt…

ich könnte auch das halbe Jahr Weihnachten haben. Will endlich meine Dekosachen in der Wohnung und auf dem Balkon verteilen ;)

Katrin hat gesagt…

zum thema heidi swapp habe ich nur einen kommentar: geile ideen, tolle produkte - nur leider hapert es oft mit der umsetzung in die realität! aber was eine richtige scrapperin ist, die weiß sich gut zu helfen. ich würde auch tacker oder permanent kleber nehmen.

in weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, habe einfach zu viel stress drum rum. lichterketten hängen bei uns sowieso das ganze jahr am schrank :O))))