10/29/2006

*website*

heut ist es nun endlich soweit: ich hab meine neue hp hochgeladen! ich hab sie ziemlich schlicht gehalten, ich habe absolut keine ahnung von web-design aber ich hoffe, dass sie trotzdem einigermaßen ansehnlich ist ?!?! es fehlen noch ein paar fotos, die folgen noch... ebenso wie das große geheimnis, das folgt auch hoffentlich bald ;) würde mich über ein paar meinungen freuen!! einen schönen start in die neue woche!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden gefällt mir gut! Bin schon auf die Geheimnisse gespannt ,-)

Christiane hat gesagt…

schön ist die geworden!! genau: die geheimnisse interessieren mich auch immer noch ;))

GomollDesign hat gesagt…

Gefällt mir toll Deine neue Website ... und ich bin vielleicht auf das Gemeimnis gespannt *lol* ;) Knuddelzzz ...

Anonym hat gesagt…

Genau, auf die Lüftung des Geheimnisses warte ich auch!;-))
Aber die Homepage sieht schon mal schön aus!