10/26/2006

*heimat*

heute früh war es hier so wunderschön sonnig und warm, dass es mich samt cam nach draußen gezogen hat. wir haben hier eine so wunderschöne gegend, ich weiß das meist nicht zu schätzen. ich hab ein paar fotos in ein album geladen, es sind keine künstlerisch wertvollen bilder- aber vielleicht mag der ein oder andere ein bisschen goldenen oktober ansehen ;) zu den photos: hier entlang...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Hach wie schön - das sind ja tolle Bilder- kommt mir alten Stadtgurke ganz recht ein wenig Natur zu sehen ;-)

socialbutterfly hat gesagt…

so sah es die letzten tage bei uns auch aus!! heute ist's wieder grau. danke für die wunderschöne verlängerung :)

Creative Creations hat gesagt…

Herrlich ... wirklich wunderschöne Fotos! Hier schaut's heute leider nur trübe aus (wo ist die vom Wetterbericht versprochene Sonne???) - da tun ein paar so schöne Fotos richtig gut!

Britta hat gesagt…

Wunderschöne Herbstbilder hast du da eingefangen!

scraptime-anja hat gesagt…

Blos nicht so bescheiden sein, Deine Fotos sind klasse!

Jeani hat gesagt…

Die Bilder sind spitze!

Katrin hat gesagt…

WOW, die sind schön geworden, die mit den Kürbissen gefallen mir besonders gut *grübel-warum wohl?*