10/25/2006

*bald....*

seit einigen wochen arbeite ich ja nun schon an einigen dingen... dass heisst, inzwischen nicht mehr allein, denn andrea war so begeistert, dass sie sich mir angeschlossen hat und wir das ding nun zusammen wuppen :) ( danke dafür !!! ) nicht alles kann man jedem erzählen, auch wenn man sooooo gern würde! fest steht, es geht voran und wird nicht mehr allzu lang dauern! ich bin schon soooo gespannt....ich hoffe, ihr auch *gg* letzte woche habe ich übrigens den autumn leaves designing with calendar fürs nächste jahr bekommen. ich muss sagen, der gefällt mir viiiiiiiel besser als der für 2006. ich hab schon mal rein geschaut, bis nächstes jahr hab ich das eh wieder vergessen. wer gern einen kaufen möchte, kann das zur zeit im paper-paradise tun. ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

HuI - da bin ich aber gespannt!!! Mann oh mann - wie lange müssen wir warten?

Nat hat gesagt…

HuI - da bin ich aber gespannt!!! Mann oh mann - wie lange müssen wir warten?

mil lunares hat gesagt…

jetzt bin ich aber auch neugierig...*mit den Füßen scharr*

socialbutterfly hat gesagt…

na, da bin ich aber gespannt, was ihr so ausheckt!!

creativmama hat gesagt…

Hört sich ja sehr spannend an. Bin gespannt.

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch Jana, das ist ja schon irgendwie gemein - ich bin doch so neugierig!

Katrin hat gesagt…

ich bin ja gespannt wie ein flitzebogen, was das wohl sein mag. machs nicht so spannend!!!!

Simone hat gesagt…

Und ich auch:äußerst gespannt!
Jana,spann uns nicht zu lange auf die Folter,ja?