10/24/2006

*ct elsie journal*

ich hab es tatsächlich geschafft: mein journal ist fertig! ich mag es, dass es so "freestylig" geworden ist. es ist nicht so, wie ich normalerweise scrappe, es ist total spontan. als ich die seiten vorgefertigt habe, musste es sehr schnell gehen, ich hatte nur wenig zeit. und nun beim fotos einkleben und schreiben etc hab ich auch nicht lang gedacht, sondern einfach gemacht- egal wie es am ende aussieht. mein auto sieht inzwischen wieder strassentauglich aus, obwohl das ein ganz schönes loch in die kasse gefressen hat... was gute putzmittel, waschanlage, polierzeugs und wachs etc kosten... HAMMER! ein paar stellen sehen nicht mehr so besonders schön aus, aber was solls... in der waschanlage haben wir dann allerdings noch festgestellt, dass dieser idiot uns auch noch die antenne abgebrochen hat. auf gerader landstrasse gehts noch, sowie aber nur ein baum im weg ist, rauscht es...muss wohl über kurz oder lang eine neue her.. *grummel* ich warte nun nur noch auf das kennzeichen, wir wollen wirklich sicher gehen und dann zeig ich ihn an. auch wenn es nichts nützt. aber wenigstens ein bisschen bammel soll er haben...

Kommentare:

Nat hat gesagt…

hey - das album ist super geworden!!!
Gefällt mir sehr gut!

socialbutterfly hat gesagt…

das album ist der hit!! und es tut so gut, einfach drauf los zu scrappen!!
feel free!!

scraptime-anja hat gesagt…

Wow Jana, das Album ist so genial geworden!

Jeani hat gesagt…

Ist doch super geworden! Gefällt mir total. Ich glaube eh, dass man manchmal einfach zu viel nachdenkt und das blockiert.

Anonym hat gesagt…

Seufz... Sooo schön geworden.