10/21/2006

*freud + leid*

ich bin nach einem sehr stressigen freitag nun wieder zu hause, heut also endlich fotos! als wir mittwoch in köln ankamen, sind wir gleich in die innenstadt. der erste halt war bei starbucks. leider kann ich im moment keinen kaffee trinken ( nein, ich bin nicht schwanger :) ) , aber es gibt ja auch lecker kakao etc... dann gings zum dom und runter zum rhein... donnerstag dann der kurztrip nach venlo mit folgendem ergebnis: als goodie bekam ich das hier: es war so schön, mal mit meiner mom und meiner schwester eine "normale" family zu sein.. leider endeten diese zwei super schönen tage mit einem ziehmlich blöden freitag morgen... meine schwester wohnt in einem haus in kalk, ist eine von 5% deutschen die dort leben. ihre vermieterin hat den anwohnern in ihrem haus kostenlose parkplätze zur verfügung gestellt, dass heisst: ALLE die dort wohnen, dürfen dort parken, umsonst. wir hatten persönliche erlaubnis dazu und haben das natürlich genutzt ( find mal in köln nen freien pp ! ). leider fand das einer der anwohner nicht so witzig und war der meinung er müßte DAS tun: um genau zu sein, es ist keine schokolade...es sind auch keine anderen ekelhaften dinge, es ist LACKFARBE. braune lackfarbe...auf MEINEM AUTO!!!! ich dachte erst, ich seh nicht richtig... ich versteh bis heute nicht, wie man sowas tun kann. wie krank muss man sein, einem anderen lack übers auto zu schütten, weil der seinen parkplatz blockiert..noch dazu einen parkplatz den er KOSTENLOS nutzen darf. ich war dann auf der polizeiwache, habe anzeige gegen unbekannt erstattet. natürlich tun die erstmal nix. gestern abend haben wir jedoch erfahren, dass der mann, der sonst dort parkt, malermeister ist. wie dumm muss man sein??? ich werde also am montag in köln bei der polizei anrufen und dem beamten diese neuigkeit mitteilen und ich hoffe, dass dann jemand aktiv wird! also sind wir gestern nach haus gefahren mit einer widerlichen farbkombi auf der motorhaube und wurden mehr als einmal dumm angeschaut. zu hause haben wir mit verdünnung den lack runtergeholt, in der werkstatt hätten sie genau das auch getan und es hätte uns mit neu polieren etc um die 500€ gekostet. nun fahren wir gleich das auto waschen und werden dann ordentlich polieren. alles haben wir nicht abbekommen, vor allem in den ritzen, da kommt man auch mit zahnbürste nicht ran. aber ich hoffe, dass es gehen wird. der autolack selbst kann durch verdünnung ja nicht angegriffen werden, hauptsache es glänzt nachher auch wieder schön. euch allen ein schönes we... jana, die jetzt polieren geht....

Kommentare:

jeani hat gesagt…

Mensch Jana, das tut mir so unendlich leid! Da kriegt man doch voll die Hasskappe. Was für eine Schweinerei!

Hoffentlich halten dich Deine Goodies und der zuvor gelungene Tag bei Laune.

Schönes Wochenende!

Nat hat gesagt…

Was für eine miese Aktion - das tut mir echt leid!!! Wieso macht jemand so etwas! Ich hoffe Du bekommst das alles wieder sauber! Drücke Dich und wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Andrea hat gesagt…

Hey Süße ... wie kann ein normaler Mensch denn auf SO EINE IDEE kommen??? Das ist echt mies ... ich hoffe, dass die Polizei dem Übeltäter noch an die Hacken fährt ... zwar hilft das Deinem Auto jetzt auch nicht weiter, aber es wäre nur gerecht ... :o( Ich hoffe, Dein Auto glänzt mittlerweile wieder richtig schön und Du konntest einigermaßen Schadensbegrenzung machen ...!!! Nichts desto trotz - freut mich, dass Ihr ein paar schöne Tage hattet und der Trip nach Venlo scheint sich ja gelohnt zu haben ;o) Habt Ihr den Laden denn gleich gefunden? LG - Andrea

Andrea hat gesagt…

Noch was ... wo sind denn die gekauften Christbaumkugeln???? DIE will ich doch sehen ;)

Cindy hat gesagt…

Uih,das tut mir aber echt leid ! Was eine erbärmliche Type ! Echt zum kotzen,solche Leute...schade das es solche überhaupt gibt !!!
Kopf hoch...das wird wieder !

Schönen Einkauf hast du in Venlo getätigt !

scraptime-anja hat gesagt…

Also Menschen gibt es - da fehlen mir die Worte. Ganz schön krank im Hirn, echt! Manche Leute scheinen einfach keinen Spass am Leben zu haben und müssen so einen Irrsinn treiben um sich gut zu fühlen - einfach traurig.

Aber Deine Venlo Ausbeute ist ja genial! Ich bin schon so gespannt was Du aus der kleinen Lunchbox machst, die ist voll süß.

Ich hab Dich schon arg vermisst!

socialbutterfly hat gesagt…

was für eine hohlbratze!! das tut mir wirklich leid für dich!! mach' ihm ordentlich die hölle heiss!!

Nicki hat gesagt…

Is ja wohl nicht wahr.....mir fehlen die Worte. Nur soviel: Gute Besserung für dein Auto!

Britta hat gesagt…

Das ist ja wohl echt krank!!
Ich hoffe, du hast alles wieder halbwegs in Ordnung gebracht.
Dafür war dein Shopping-Ausflug doch um so erfolgreicher!

Peppi hat gesagt…

Oh Du Arme! Hoffe Dein Autochen glänzt jetzt wieder. Köln Kalk ist ja bekannt daführ das es ein Übles Viertel ist.

Maria hat gesagt…

Hallo Jana,
das tut mir so leid für dich!
Es gibt solche Vollidioten, das glaubt man nicht!
Was du auf jeden Fall machen kannst, ist gegen den jenigen Anzeige zu erstaten. Anzeige gegen Unbekannt bringt nämlich gar nichts. Leider.
Ich hoffe nur für dich, das die den so richtig am Sack kriegen...sorry...aber da kriegt man doch echt ...arhghhh!!!

Ich wünsch dir alles Liebe!
Maria
(Wir kennen uns vom Forum)