10/30/2006

*dieses video*
hat mich heut echt berührt- es ist einfach zu schön! ich hab den tag zum größten teil auf der couch verbracht, da ich seit gestern extreme rückenschmerzen habe und einfach nix hilft.. und da mir die musik auf meinem rechner langsam auf die nerven geht, surf ich oft umher auf der suche nach schönen videos etc. und dieses fand ich heute..seitdem lief es sicher 20 mal. das lied ist ja auch von celine dion ( winke andrea! ) gesungen worden, aber das video kann ich mir nicht anschauen, da kommen böse erinnerungen an unseren motorradunfall hoch... hach, ich mag solche trüben herbsttage, wo man auch mal nachdenklich sein kann. morgen gehts hier wieder anders rum, leider muss mario arbeiten, aber vielleicht nutz ich die zeit zum scrappen oder harry potter lesen.ich hoffe, dass es morgen endlich mal an unserer haustür klingelt : "süßes oder saures!" was habt ihr denn morgen so vor??? in diesem sinne: HAPPY HALLOWEEN!!!!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

hm...ich werde eine challenge beenden. bei uns wird garantiert niemand klingeln. wir wohnen zu weit draußen :D

Nat hat gesagt…

Happy Halloween! Mein Liebster hat den Kürbis schön grusselig gemacht - da kommt bestimmt auch keiner vorbei - LOL!

Creative Creations hat gesagt…

Haaach .... da hast Du Recht - was'n schöner Song - hab gerade letztens erst wieder dieses laaaange Video dazu von Celine geschaut - wunderschön - Gänsehaut pur!!! Dieses Jahr sind wir nicht mal dazu gekommen, nen Kübis zu schnitzen *heul* ... aber Süßes für die Kiddies gibt's heut Abend sicher!!!