10/17/2006

*happy birthday*

die zwei wichtigsten menschen in meinem leben haben heute geburtstag... mein mann und meine mom... anfangs fand ich das stressig, dass beide am gleichen tag geburtstag haben, aber inzwischen bin ich ganz froh drum. leider kann ich nur mit meiner mom feiern, da mario wie immer fleissig arbeitet. aber am wochenende holen wir das nach. morgen fahr ich mit meiner mom erstmal nach köln, um meine schwester zu besuchen. freu mich schon so drauf, das wird sicher witzig...ich bin also am we zurück und ich hoffe, dass ich dann ein paar schöne köln-fotos posten kann, ich liebe diese stadt und fahre immer wieder gern hin!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Du, bin schon total auf deine Köln-Fotos gespannt. Bis vor 4 Wochen habe ich ja noch mitten in der Stadt gewohnt und jetzt wohnen wir etwas außerhalb, aber da ich ja noch hier arbeite bin ich eigentlich jeden Tag in Kölle, ich liebe diese Stadt auch total und kann mir nicht vorstellen, hier mal weg zu ziehen.

Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in Köln -ich freue mich schon auf Deine Bilder!!! Deine FotoCD sollte hoffentlich heute ankommen, sonst aber morgen

scraptime hat gesagt…

Na dann happy Birthday an die beiden!

Viel Spass in Köln

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Spaß in Kölle ! Da kommst du ja fast bei mir vor der Haustür vorbei*lach*.

Anonym hat gesagt…

Hey Süße ... wünsch Dir viel Spaß in Kölle - habt ne schöne Zeit und komm gesund wieder!!! Bin schon gespannt auf Fotos ...!!! Und Deinem Schatzi & Deiner Mom - unbekannter Weise - alles Gute von mir. LG - Andrea