10/18/2006

*hallo aus köln*

tach! nach einem anstrengenden tag in köln, lieg ich nun völlig k.o auf einem herrlich weichen luftbett... ich würd so gern schon ein paar fotos zeigen, hab aber leider den kartenleser vergessen. wir sind 13 uhr in köln angekommen, nach einigem falsch abfahren auf der A1. dann sind wir gleich mit der u-bahn richtig kölner dom und es war soooo schönes wetter! wir haben geshopst, eis gegessen, auf der domplatte in der sonne gesessen, starbucks genossen, rosa-grüne-glitzer-weihnachtskugeln gekauft und total das feeling genossen. köln ist immer wieder einfach schön, ich freu mich schon auf morgen! es gibt so viel zu kaufen, man gut, dass es keine scrap-shops gibt...obwohl venlo mich ja schon locken würde, ist ja nicht soooo weit. man liest sich, grüße vom rhein!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Hey - wie schön! Viel Spaß beim Shoppen morgen! Viele Grüße in meine "fast" alte Heimat!

scraptime-anja hat gesagt…

Wie schön zu hören, dass es noch mehr Shopping-süchtige gibt *gg*.

Freut mich, dass es Dir so gut gefällt. Geniess die Zeit und mach es Dir richtig schön!